Während die meisten E-Bike-Marken sich eher an Motorrädern orientieren, um ihre Funktionalität zu gewährleisten, bieten die E-Bikes von Cowboy ein hervorragendes Fahrverhalten, eine gute Positionierung, Leistung und Qualität und sehen dabei auch noch gut aus, sogar leicht und schön wie ein reines Fahrrad. Die Unterschiede in den Merkmalen und Vorlieben der Verbrauchergruppen von Elektrofahrrädern sind offensichtlich, da die Verbrauchergruppen unterschiedlichen Alters, Berufs, Region und Geschlechts unterschiedliche Bedürfnisse an die Produkte haben. Das gesamte Fahrraddesign wird immer leichter und benutzerfreundlicher. Klicken Sie Cowboy Promo Code für eine Vielzahl von Farben, aus denen die Verbraucher wählen können.
Cowboy Integriertes Cockpit
Das Cowboy Smart Bike wird immer intelligenter und konzentriert sich mehr auf das Fahrerlebnis, die intelligente Wahrnehmung, ob es dem Fahrer zur Verfügung gestellt wird oder die aktive Wahrnehmung des aktuellen Fahrstatus. Cowboy Smart Bike hat auch eine eingebaute GPS-Funktion, die Ihre Fahrtroute, Zeit und viele andere Informationen aufzeichnen kann. Mit der intelligenten Positionsbestimmung und Navigation können Sie genau die Straße finden, auf der Sie fahren möchten, und schnell an Ihr Ziel gelangen.
Kombiniertes Fahrrad mit Elektro- und Muskelantrieb
Der Cowboy richtet sich an junge Radfahrer und verbindet die Vorteile eines Fahrrads mit denen eines E-Bikes. Mit einem Gewicht von nur 16,9 kg liegt er unter dem Durchschnittsgewicht von E-Bikes von 20-25 kg und kann sogar von einem Mädchen getragen werden. Das Fahrrad ist mit einem 2,4 kg schweren, herausnehmbaren Akku ausgestattet, hat eine normale Reichweite von 70 km und benötigt nur 3,5 Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden. Es verfügt über ein eigenes intelligentes Sportmotor-Assistenzsystem, das über Sensoren zur Überwachung von Geschwindigkeit und Drehmoment verfügt.
Es ist mit pannensicheren Reifen und hydraulischen Bremsen ausgestattet, damit es auch auf unebenen Straßen ruhig bleibt. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Bikes, die ausschließlich mit Strom betrieben werden, dient die elektrische Einheit des Cowboy nur als Hilfsmittel und entlastet den Fahrer nicht vollständig. Die elektrische Unterstützungseinheit liefert Energie, wenn der Fahrer einen Schub braucht. Wenn der Fahrer beispielsweise stärker in die Pedale tritt, erfassen die Drehmoment- und Geschwindigkeitssensoren des Fahrrads Leistungs- und Bewegungsdaten, woraufhin ein Algorithmus die benötigte Leistung für das Fahrrad genauer berechnet und ihm in Echtzeit einen Schub gibt. Der Fahrer kann dann wie mit einem normalen Fahrrad fahren, braucht aber weniger Zeit, um sein Ziel zu erreichen.
Intelligente E-Bike-Funktionen
Das Cowboy-Bike verfügt außerdem über eine automatische Entriegelung, eine Diebstahlerkennung und eine Unfallerkennung. Die automatische Entriegelung ähnelt der schlüssellosen Entriegelung eines Autos, da Sie nur Ihr Telefon mit sich führen müssen (in Ihrer Tasche), Sie müssen es nicht herausnehmen und sich dem Fahrrad nähern, um es zu entriegeln, aber Sie müssen die App für dieses Fahrrad öffnen und ihr erlauben, sich im Hintergrund zu befinden, bevor Sie dies tun können. Stattdessen ist die Unfallerkennung in eine App wie Android Auto integriert, und sobald ein Sturz erkannt wird, hat der Fahrer 60 Sekunden Zeit, um über die App mitzuteilen, ob alles in Ordnung ist.
Erhält die App keine Rückmeldung, sendet sie den letzten Standort und eine Warnmeldung an einen festgelegten Notfallkontakt. Die App verwendet ein einzigartiges Erkennungssystem, um die vielen möglichen Unfälle zu identifizieren, die auftreten können, wie z. B. Situationen, die zufällig erscheinen mögen, aber tatsächlich sicher sind – ein Fahrrad, das an einer Haltestelle umkippt oder auf Kopfsteinpflaster fährt. Um zwischen verschiedenen Unfallszenarien zu unterscheiden, verwendet Cowboy “Fusionssensoren”, um festzustellen, ob ein Unfall real ist oder nicht: durch Geschwindigkeitssensoren in den Rädern, um zu prüfen, ob die Pedale gerade belastet werden, usw.